Sprösslinge-Box zu gewinnen - eine erfolgreiche Aktion neigt sich dem Ende

Damit jedes Kind lernen kann woher das Essen auf dem Teller kommt und weil Ernährungsbildung uns ein echtes Anliegen ist, haben wir 100 Sprösslinge Hochbeet-Boxen mit Zubehör verlost. Viele Kitas haben am Gewinnspiel teilgenommen und uns erzählt, wieso gerade ihre Kita ein Gartenhochbeet gewinnen soll. Die Sprösslinge Box misst 100 mal 75 Zentimeter und ist ca. 48 Zentimeter hoch. Die Gewinner-Kitas erhielten zusätzlich zu der Box auch Zubehör: • ausreichend Erde, angeliefert in handlichen Paketen • Gurke, Tomate, Möhre, Radieschen, Petersilie, Schnittlauch, Basilikum als Samen • verschiedene Salatsorten als Pflanzen • Drei Gießkannen • Zehn Schürzen Die Box wurde an die Gewinner-Kitas geschickt und unsere Kundenberater gaben ihr bestes, euch beim Bepflanzen zu unterstützen.

Bewerbungsschluss war der 31. März 2016. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns im Laufe des Sommers von euren Erfahrungen mit den Boxen berichtet. Dazu werden wir hier eine Rubrik für Fotos und Videos der Nachwuchs-Gärtner einrichten. Schickt uns eure Bilder oder Videos gerne per e-Mail an sproesslinge@apetito.de. Hier ist schonmal unser Sprösslinge-Film für Euch: