Endlich ist es soweit...

…unsere Gewinner der Gartenbox stehen fest! Ob eure Kita dabei ist, seht ihr hier. Am Donnerstag (12. Mai 2016) haben wir die Gewinner der Gartenbox-Aktion ausgelost. Wir möchten uns noch einmal für die vielen tollen Bewerbungen bedanken! Es fiel uns sehr schwer, aus so vielen Bewerbungen die besten auszuwählen. Die Gewinner wurden selbstverständlich persönlich von uns benachrichtigt. Weil wir natürlich möchten, dass möglichst vielen Kitas die Tür zur gesunden Ernährung offen steht, verlosen wir noch einige Trostpreispakete. Diese bestehen aus Basilikum in Dosen, einer Gießkanne und einer Kräuterschere. Die Trostpreise werden in nächster Zeit verlost und die Gewinner ebenfalls hier veröffentlicht. Seid aber nicht enttäuscht, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt. Wir haben viele weitere tolle Aktionen geplant und die Nächste steht bereits in den Startlöchern. Über nachfolgende Aktionen informieren wir euch natürlich hier auf der Seite. Ihr dürft gespannt sein!

Hier einige Eindrücke von der Verlosung:

Gewinner der Trostpreis-Pakete: Protestantische Kita Sonnenblume aus Bad Dürkheim Kinderschutzhaus Leer aus Leer Haard-Johannesschule aus Marl Kita Elzstraße aus Köln Kita Luisenstraße aus Witten AWO Kita Aplerbeckerstraße aus Dortmund Kita Vienenburg aus Goslar Evangelischer Kindergarten Hombruch aus Dortmund Kita Regenbogen aus Jena Wichtelzwerge Dorweiler aus Dorweiler