So baut ihr die Sprösslinge-Box auf!

Sobald die Sprösslinge-Box in eurer Kita angekommen ist, könnt ihr mit dem Aufbau loslegen. Als Hilfestellung haben wir ein kleines Video für euch gedreht, in dem wir euch zeigen, wie ihr am besten vorgeht. Hier noch einige Hinweise für den Aufbau:

  • Zusätzlich zu den mitgelieferten Materialien ist es hilfreich, wenn ihr einen Akkuschrauber mit Torxaufsatz benutzt.
  • Dank der vorne angespitzen Holzschrauben sind keine Vorbohrungen nötig.
  • Es sind mehr Schrauben mitgeliefert als nötig. Im Video verwenden Alex und Lisa 20 Schrauben für den Aufbau der Sprösslinge-Box. Natürlich könnt ihr auch alle beiliegenden Schrauben verwenden, dann steht die Box noch stabiler.
Sendet uns gerne Bilder und/oder Videos von eurer Sprösslinge-Box via E-Mail (sproesslinge@apetito.de)! Wir sind schon sehr gespannt zu sehen, was ihr aus der Box gemacht habt.

 

Viel Spaß mit unserem selbstgedrehten Film: