Verantwortung gegenüber den nachfolgenden Generationen

Wir bei apetito nehmen unsere Verantwortung gegenüber den nachfolgenden Generationen sehr ernst. Diese Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft und unserer Umwelt besteht aber auch darin, den Erwachsenen von morgen durch Ernährungsbildung das Rüstzeug für ein gesundes Leben zu vermitteln.

Deswegen haben wir die Sprösslinge ins Leben gerufen und es uns zur Aufgabe gemacht, euch über gesunde Ernährung für Kinder zu informieren. Gesunde Kinderernährung ist im stressigen (Kindergarten-)Alltag oft eine Herausforderung. Aus diesem Grund findet ihr bei uns die Grundlagen für eine abwechslungsreiche Ernährung. Wie gesundes Essen für Kinder funktioniert? Wir wissen's! Egal ob es um ein gesundes Frühstück, Mittag- oder Abendessen geht: bei uns findet ihr viele hilfreiche Tipps und Tricks rund um gesundes Essen für Kinder. Außerdem stellen wir euch regelmäßig gesunde Rezepte vor und zeigen, wie ihr die leckere Kinderküche gemeinsam umsetzen könnt.